Hartmut Rubach weiterhin an der Spitze des SPD Ortsvereins Rathenow-Milower Land

Veröffentlicht am 26.10.2013 in Ortsverein

Im SPD Ortsverein Rathenow-Milower Land wurde am 23.10.2013 ein neuer Vorstand gewählt. Hartmut Rubach wurde einstimmig als Vorsitzender wieder gewählt. Stellvertreter wurde erneut Felix Menzel. Der neue Schatzmeister ist Rocco Lenz, Schriftführerin Gabriele Lenz. Die 4 Beisitzer im neuen Ortsvereinsvorstand sind, Thomas Baumgardt, Michael Lorenz, Sebastian Lodwig und Peter Novatscheck. Neu in den Vorstand gewählt wurden Michael Lorenz sowie Rocco Lenz.

Der Ortsverein würdigte Martin Gorholt für seinen Einsatz seit der letzten Landtagswahl für Rathenow und die Region und schlug ihn einstimmig als Kandidaten für den Landtag im Wahlkreis 004 vor.

Die Nominierung findet am 27.11.2013 in Rathenow im Rahmen einer Mitgliedervollversammlung aus dem Wahlkreis Westhavelland / Ostprignitz statt.

 
 

Homepage SPD OV Rathenow - Westhavellan