Ortsverein Rathenow - Westahvelland

Veröffentlicht am 03.05.2015 in Ortsverein

Am 29.04.2015 wurde im Havelrestaurant Schwedendamm der Ortsverein Rathenow – Milower Land neu strukturiert. Im Vorfeld fand bereits die Bildung des Ortsvereines Premnitz – Milower Land statt, sodass nun der Ortsverein Rathenow – Westhavelland, zudem nun Nennhausen gehört, gegründet wurde.  Der neugewählte Vorstand besteht aus 9 Mitgliedern, welche folgende Funktionen besitzen:

Hartmut Rubach: Vorsitzender

Thomas Baumgardt: Stellvertreter   

Matthias Remus: Stellvertreter

Rocco Lenz: Schatzmeister

Dennis Granzow: Schriftführer

Markus Stolzenburg: Beauftragter für Medien und Öffentlichkeitsarbeit

Ines KIas ; Peter Novatschek ; Sebastian Lodwig: Beisitzer

Des Weiteren wurden zwei SPD Mitglieder für die Revisionskommission gewählt, Gabi Lenz sowie Frieder Neumann.

Im Anschluss der öffentlichen Mitgliederversammlung dankte der wiedergewählte Vorsitzende Hartmut Rubach Allen für ihre geleistete Arbeit!

 
 

Homepage SPD OV Rathenow - Westhavellan