03.05.2015 in Ortsverein von SPD OV Rathenow - Westhavellan

Ortsverein Rathenow - Westahvelland

 

Am 29.04.2015 wurde im Havelrestaurant Schwedendamm der Ortsverein Rathenow – Milower Land neu strukturiert. Im Vorfeld fand bereits die Bildung des Ortsvereines Premnitz – Milower Land statt, sodass nun der Ortsverein Rathenow – Westhavelland, zudem nun Nennhausen gehört, gegründet wurde.  Der neugewählte Vorstand besteht aus 9 Mitgliedern, welche folgende Funktionen besitzen:

Hartmut Rubach: Vorsitzender

Thomas Baumgardt: Stellvertreter   

Matthias Remus: Stellvertreter

Rocco Lenz: Schatzmeister

Dennis Granzow: Schriftführer

Markus Stolzenburg: Beauftragter für Medien und Öffentlichkeitsarbeit

Ines KIas ; Peter Novatschek ; Sebastian Lodwig: Beisitzer

Des Weiteren wurden zwei SPD Mitglieder für die Revisionskommission gewählt, Gabi Lenz sowie Frieder Neumann.

Im Anschluss der öffentlichen Mitgliederversammlung dankte der wiedergewählte Vorsitzende Hartmut Rubach Allen für ihre geleistete Arbeit!

 

06.04.2015 in Ortsverein von SPD OV Rathenow - Westhavellan

Ortsverein Premnitz-Milower Land

 

Gründung des SPD-Ortsvereins Premnitz-Milower Land. Felix Menzel (2.v.r.) wurde zum Vorsitzenden des Ortsvereines gewählt.  Im April wird auch der Vorstand des zukünftig neugegliederten Ortsvereins Rathenow, zudem dann auch Nennhausen gehört, neu gewählt. Eine Erneuerung der Struktur der Ortsvereine ist notwendig, um weiterhin für eine handlungsfähige SPD in der weiten Fläche des Landkreises Havellandes zu sorgen.

 

29.03.2014 in Ortsverein von SPD OV Rathenow - Westhavellan

SPD Ortsverein Rathenow-Milower Land wächst und wächst

 

Sven Szramek (3.v.l.) wurde auf der Ortsvereinsversammlung am 19.03.2014 als neues Mitglied begrüßt.

 

03.03.2014 in Ortsverein von SPD OV Rathenow - Westhavellan

Wahlversammlung des SPD - Ortsvereines Rathenow - Milower Land

 

Abstimmung der Listen der Kandidaten zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung und Gemeindevertretung

 

26.10.2013 in Ortsverein von SPD OV Rathenow - Westhavellan

Hartmut Rubach weiterhin an der Spitze des SPD Ortsvereins Rathenow-Milower Land

 

Im SPD Ortsverein Rathenow-Milower Land wurde am 23.10.2013 ein neuer Vorstand gewählt. Hartmut Rubach wurde einstimmig als Vorsitzender wieder gewählt. Stellvertreter wurde erneut Felix Menzel. Der neue Schatzmeister ist Rocco Lenz, Schriftführerin Gabriele Lenz. Die 4 Beisitzer im neuen Ortsvereinsvorstand sind, Thomas Baumgardt, Michael Lorenz, Sebastian Lodwig und Peter Novatscheck. Neu in den Vorstand gewählt wurden Michael Lorenz sowie Rocco Lenz.

Der Ortsverein würdigte Martin Gorholt für seinen Einsatz seit der letzten Landtagswahl für Rathenow und die Region und schlug ihn einstimmig als Kandidaten für den Landtag im Wahlkreis 004 vor.

Die Nominierung findet am 27.11.2013 in Rathenow im Rahmen einer Mitgliedervollversammlung aus dem Wahlkreis Westhavelland / Ostprignitz statt.